Weihnachtsfeier 2018

Auch in diesem Jahr wurde es in der Adventszeit wieder richtig weihnachtlich in unserer Schule. Viele kleine und große Mitmachangebote warteten auf Schüler, Eltern, Geschwister, Freunde und Verwandte. In gemütlichem Ambiente wurde gebastelt, gemalt, geturnt, fotografiert, gerappt, getanzt, Theater gespielt, und natürlich fehlte auch das Adventsgedicht nicht.

Und wie es sich für eine richtige Adventszeit gehört, durfte sich jeder auch bei Kaffee, Kuchen und Waffeln zwischendurch stärken. Ein besonderer Dank geht hierbei an die Eltern des EFK, die wieder ein tolles Buffet organisiert haben.

Das Highlight bildete jedoch die Tombola, die wieder tolle Preise zu bieten hatte. Von einem Fußball, über Gutscheine, Bücher, Spielzeug und vielem mehr war alles im Angebot. Unterstützt wurde die Tombola vom SVN Buchholz, der Kreissparkasse Walsrode, der Volksbank Walsrode, dem GNH Schwarmstedt, der Zimolounge Hodenhagen und natürlich dem Kollegium der Grundschule Buchholz.