Verabschiedung der 4. Klassen

Liebe Eltern der ViertklässlerInnen,

nach heutigem Stand werden wir am 20. Juli um 09:30 Uhr unsere beiden 4. Klassen in der Aula der Realschule (Zugang über die große Treppe von der Schulstraße) gemeinsam verabschieden.

Für die Veranstaltung gelten folgende Regeln:
– Bis zu 4 Familienangehörige dürfen an der Feier teilnehmen.
– Diese müssen sich im Vorfeld angemeldet haben (siehe Anmeldebogen – unterer Abschnitt).
– Der ausgefüllte Meldebogen ist zur Veranstaltung mitzubringen.– Die darauf aufgeführten Personen müssen als Gruppe gemeinsam eintreten.
– Während der Veranstaltung muss ein Mund-Nasen-Schutz (medizinische oder FFP2-Maske) getragen werden.
– Ein Sitzplatz mit Sicherheitsabstand wird zugewiesen.
– Den Anweisungen der Ordnungskräfte ist zu folgen.

Corona Dokumentation zur Verabschiedung-2021

SchülerInnen der anderen Klassen dürfen leider nicht anwesend sein. Wir werden die Verabschiedung allerdings filmen und die Aufnahmen den anderen Klassen am letzten Schultag zur Verfügung stellen.

Wir sind froh, dass wir eine gemeinsame Feier mit beiden 4. Klassen gestalten dürfen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
P. Kleinschmidt / Rektor