Neuer Vorstand im Förderverein

Auch im Förderverein standen, mit einer coronabedingten Verspätung, Wahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung an.

Dank der Schule an den scheidenden Vorsitzenden des Fördervereins, Herrn Sporr

Zunächst wurde aber von Schulleiter P. Kleinschmidt den scheidenden Vorstandsmitgliedern im Namen der Schule gedankt. Dies galt besonders dem scheidenden Vorsitzenden H. Sporr und der Schatzmeisterin Fr. Wiesensee.

Dank an Fr. Wiesensee, der scheidenden Schatzmeisterin

Beide haben sich für die Schulgemeinschaft der Grundschule Calberlah lange Zeit engagiert, obwohl ihre eigenen Kinder schon vor Jahren die Schule verlassen haben und auf weiterführenden Schulen sind.

Groß war die Freude, als sich sogleich NachfolgerInnen für die Vorstandsposten gefunden haben.

Der frisch gewählte Vorstand des Fördervereins

H. Ernst (Bildmitte) war bislang Schriftführer und wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt. Fr. Hornburg (rechts) übernimmt den 2. Vorsitz, H. Hamborg (in Abwesenheit gewählt) wird Schriftführer und Fr. Röling (links) ist die neue Schatzmeisterin.

Für freuen uns über die Bereitschaft zur ehrenamtlichen Arbeit und wünschen viel Erfolg.
P. Kleinschmidt