Nun ist es auch endlich offiziell: Wir haben einen neuen Schulleiter!

Frau Stein bei der Übergabe der BlumenNachdem Herr Hagedorn die letzten Monate kommissarisch das Amt des Schulleiters übernommen hatte, wurde er nun endlich auch offiziell dazu ernannt. Die Urkunde gab es schon im November, aber die Ernennung sollte auch in einer kleinen Feierstunde gewürdigt werden. Frau Stein kam als schulfachliche Dezernentin und überbrachte ihre Glückwünsche mit einem Blumenstrauß.
Zu den Gratulanten gehörten der Samtgemeinde-Bürgermeister Herr Gaus, unser ehemaliger Schulleiter Herr Kleinschmidt, sowie die Vorsitzende des Schulelternrates Frau Ernst und der Vorsitzende des Fördervereins Herr Ernst.
Auch das Kollegium, bzw. das Team der Grundschule Calberlah beglückwünschte Herrn Hagedorn und überreichte ihm einen Basketball als Sinnbild für die gute Zusammenarbeit im „Team Calberlah“.
A. Lüdtke