Sportfest bei guter Laune und gutem Wetter

Am 8. Juli fand unser diesjähriges schulinternes Sportfest statt. Auch unsere Erst- und Zweitklässler waren dabei. Im Anschluss an den Dreikampf (Sprint, Weitwurf, Weitsprung) fand traditionell auch der Staffellauf statt. Mit einem Völkerballturnier endeten die Wettkämpfe. Die hervorragenden Leistungen wurden mit Urkunden belohnt. Alle Schüler*innen erhielten eine Teilnehmerurkunde. Aus den Klassen 3 und 4 konnten sich zudem 6 Schüler*innen über eine Ehrenurkunde und 7 Schüler*innen über eine Siegerurkunde freuen. Super gemacht!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an den SV Grün-Weiß Dersum für die Unterstützung bei der Organisation des Sportfestes, insbesondere an Herrn Hermann Wessels und Herrn Ralf Schulte für die tatkräftige Hilfe während des Sporttages.

Ein leckeres Eis für alle rundete den tollen Sporttag ab!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.