Verabschiedung unserer Viertklässler

“Abschied steht nun auf dem Stundenplan, und damit fängt was Neues an.”

Nach vier Jahren an der Grundschule Dersum hieß es für die Viertklässler am letzten Schultag vor den Ferien Abschiednehmen. In einem feierlichen Wortgottesdienst wurden sie von Gemeindereferentin Christina Klostermann gesegnet. Anschließend überraschten die Mitschüler sie mit einem Ständchen. Zum Abschluss ihrer Grundschulzeit hatten die Viertklässler eine Klassenfahrt zum Freizeithof Meutstege in Haren unternommen. Außerdem hatten sie ein Erinnerungsbuch erstellt und ein Abschluss-Shirt gestaltet.

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern alles Gute und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.