Neuigkeiten aus dem Förderverein

Neuigkeiten vom Förderverein

Neuigkeiten vom Förderverein

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins am 30.06.2021 wurden Katrin Möhle (2.Vorsitzende) und Simone Verbarg (Schriftführerin) aus ihren Ämtern verabschiedet. Als neue Vorstandsmitgliederinnen wurden Doris Engelke (2. Vorsitzende) und Eva Diekmann (Schriftführerin) gewählt.

Im Rahmen der letzten Vorstandssitzung galt der Dank Katrin Möhle und Simone Verbarg für ihre ehrenamtliche Tätigkeit im Förderverein. Mit einem kleinen Geschenk haben wir sie aus ihren Ämtern verabschiedet.

Ein herzliches Willkommen an Doris Engelke und Eva Diekmann und viel Freude an eurer neuen Aufgabe bei den Freunden und Förderern der Grundschule Diepenau!

Als Start in das neue Schuljahr überreichte der Förderverein der Grundschule zwei Beobachtungssets zur Aufzucht von Schmetterlingen. Nun haben diese vor Kurzem Einzug in vier Klassenräume gehalten und wachsen zusehends. Viel Spaß damit!

Die KlassensprecherInnen  der Klassen 3a und 3b haben die neuen Beobachtungssets mit ihrer Lehrerin Frau Rademacher entgegen genommen.