Urkunden und Medaillen

Endlich war es soweit! Immer wieder hatten die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen danach gefragt, nun wurden die Urkunden und Medaillen für das Tennis-Sportabzeichen verliehen.

Während des Tennistages vor den Herbstferien hatten die Kinder  unterschiedliche Übungen zu Vor- und Rückhand, Volley und Aufschlag absolviert und dabei eifrig Punkte gesammelt. Heute erhielten sie die verdiente Belohnung.

Jedes Kind bekam eine Urkunde des Deutschen Tennisbundes und die dazugehörige Medaille in Bronze oder Silber. Zwei Schülerinnen durften sich sogar Goldmedaillen umhängen: Jasmin und Nele aus der Klasse 4c erreichten die volle Punktzahl.

Die Fotos zeigen unsere Goldmedaillengewinnerinnen sowie die gesamte Klasse 4c stellvertretend für den ganzen Jahrgang.

Herzlichen Glückwunsch!

(C. Endebrock)

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.