1. Digitales Präsentationsforum 2022

B e g a b t e n f ö r d e r u n g    a m    L e r  i g a u w e g

Seit 2004 gehört unsere Schule zum Kooperationsverbund (KOV) der Stadt Oldenburg zur Förderung besonderer Begabungen. Der Kooperationsverbund OL-Stadt hat es sich zur Aufgabe gemacht, besondere Begabungen bei Schüler*innen, früh- und rechtzeitig zu erkennen und individuell zu fördern. Dies geschieht innerhalb des regulären Unterrichts, aber auch in speziell ausgeschriebenen Arbeitsgemeinschaften und Projekten. Bis einschließlich 2019 haben alle Schule des KOV jedes Jahr Ende März ihre vielfältigen Projekte auf einem Präsentationsforum in der Aula der Cäcilienschule der Öffentlichkeit vorgestellt. In den letzten 2 Jahren war dies coronabedingt nicht möglich. Daher gibt‘ s in diesem Jahr das erste digitale Präsentationsforum. Viel Spaß beim Anschauen der vielen Projekte, die wir den interessierten und begabten Kindern unserer Schulen auch trotz der Pandemie anbieten konnte – hier geht’s lang…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.