Brunnenlauf 2018

Bei guten Laufwetter fanden sich am vergangenen Sonntag viele Schüler/innen unserer Schule gemeinsam mit ihren Eltern in der Hauptstraße ein, um beim 18. Everstener Brunnenlauf mitzulaufen.

Viele waren aufgeregt, denn es war ihr erster Lauf. Während die Erst- und Zweitklässler bereits um 10.00 Uhr an den Start gingen, wurde es um 10:45 dann für die Dritt-und Viertklässlern ernst. Für alle Kinder war es eine außerordentliche körperliche Erfahrung.

Foto: M. Burmester

Foto: M. Burmester

Viele waren zu Recht stolz, ihre Laufstrecke bewältigt zu haben. Alle gestarteten Kinder unserer Schule erreichten das Ziel. SUPER! Besonders freuen wir uns mit Aaron (Kl. 1b), Anna (Kl. 2b) und mit Lukas (Kl. 4b) über ihre hervorragenden Platzierungen.
Super auch, dass nicht nur die Schülerinnen und Schüler unserer Schule gestartet sind, sondern auch einige Eltern. Auch hier an alle: Herzlichen Glückwunsch!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Für Eltern, Für Kinder, Projekte, Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.