Präsentationsforum für Begabtenförderung

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr wieder ein Präsentationsforum des Kooperationsverbundes für die Förderung besonderer Begabungen (KOV) statt.
Da unsere Schule Teil des KOV ist, werden auch wir dort wieder mit Ständen zu den Bereichen „Wir gestalten ein Buch – Gemeinschaftsprojekt des KOV“ und „Die Kunst_Macher“ (Frau Siemann) vertreten sein. Außerdem führt die Plattdeutsch-AG (Frau Hansen) wieder eins ihrer beliebten kleinen Bühnenstücke auf.

Weiterhin wird es eine Vielzahl von Mitmach-Aktionen geben und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.Hiermit laden wir alle diejenigen, die an unseren Angeboten in diesem Jahr beteiligt waren und alle diejenigen, die Interesse an den vielfältigen und zum Teil auch schulübergreifenden Angeboten des Kooperationsverbundes  haben, ganz herzlich ein, am 08.06.2018 ab 15.30 Uhr in die Aula der Cäcilienschule, Haarenufer 11, zu kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Begabungsförderung, Für Eltern, Für Kinder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.