23.06.19 Abschluss-Gala der Viertklässler

Am Samstag, dem 22. Juni, hatten wir Viertklässler unsere Abschluss-Gala.
Ein Jahr lang haben wir uns auf unseren großen Tag hingearbeitet! Wir haben uns Theaterstücke zu unserer Schulzeit ausgedacht, haben Texte geschrieben, Requisiten gebastelt, uns Kostüme überlegt und immer wieder geprobt, geprobt und geprobt. Unsere beiden Klassenlehrerinnen, Praktikantinnen und sogar Eltern haben uns dabei unterstützt.
Dazu hat Herr Ottmer von der Musik- und Kunstschule eine ganze Menge Lieder mit uns einstudiert. Eins ist sogar ganz selbst ausgedacht!
Letzten Freitag hatten wir dann endlich unsere Generalprobe vor den Schülern und Lehrern der Franz-Hecker-Schule. Das hat schon gut geklappt und wir haben anschließend allen Kindern Autogramme gegeben.
Aber am Samstag, als wir für unsere Eltern und Verwandten gespielt haben, war es richtig klasse! Alle waren stolz auf uns und wir haben einen Riesenapplaus bekommen!

Danke dafür! Eure 4a und 4b

Das könnte Dich auch interessieren …