Einfach mal DANKE sagen

Liebe Martina,

das Jahr 2020 war nicht einfach und so ganz anders als die anderen Schuljahre.
In dieser besonderen Zeit hast du wieder gezeigt, was für eine tolle Schulleiterin und was für ein toller Mensch du bist. Dafür möchten wir dir einfach mal DANKE sagen…

Danke für deine Übersicht, dein Vorausplanen, dein Feingefühl und deine Menschlichkeit.

Danke für jedes Miteinander lachen, für jedes für uns da sein, für jedes Durchhalten, …

Danke, dass du immer ein offenes Ohr für uns hast!

Danke, dass du immer versuchst, alles möglich zu machen!

Ich sage Danke an Martina weil sie stets ein offenes Ohr für uns hat!

Danke für deine tolle Organisation in schwierigen Zeiten, deine unermüdliche Unterstützung, dass du immer ein offenes Ohr für uns hast und die Stellung an der Schule hältst.

Ich sage Danke, weil du dich immer für uns einsetzt und uns den Rücken stärkst!

Danke, liebe Martina, dass ich, trotz der schwierigen Zeiten mit all den schlechten Nachrichten ,Regeln und Einschränkungen, stets mit einem guten und sicherem Gefühl zur Schule kommen kann und Danke, dass  ich Teil eines netten Teams an einer tollen Schule sein darf.

Danke, dass du für alle (momentan) auftauchenden Probleme und Anforderungen unkomplizierte, leicht umsetzbare und vor allem menschliche Lösungen findest.

Dein Kollegium