Elli-Telefon

Liebe Kinder, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
„Corona“ und all die damit verbundenen Änderungen in unserem Alltag, beschäftigen uns auch in diesem Jahr weiter. Das Team der „Schulsozialarbeit“ (Frau Witthöft, Frau Jung und Silke) aktiviert das ELLI- Telefon wieder.
Wir sind natürlich weiter in der Schule für euch da, aber jetzt auch wieder telefonisch. Meldet euch gerne, wir freuen uns.
Ab sofort gibt es montags-freitags die Möglichkeit übers Elli-Telefon mit uns zu sprechen.
Ihr erreicht uns zwischen 8 und 13 Uhr unter:
0162-3173740
Dieses Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und Erziehungsberechtigte.
Wir alle wissen wie belastend die ganzen Veränderungen in unserem täglichen Leben sind und vor welchen Herausforderungen wir manchmal stehen……
Wir sind für euch da!
Liebe Grüße und bleibt alle gesund! Silke, Frau Witthöft und Frau Jung Ein PDF-Dokument zum Download finden Sie hier.

Das könnte dich auch interessieren …