Trixitt-Sportevent bei uns an der Schule

Auf dem Germaniasportplatz fand unser großer Schulsportevent mit der Firma Trixitt aus Bochum statt. Auf dem Sportplatz erwarteten uns viele tolle Stationen. In der Pause konnten wir uns mit gesundem Obst und Gemüse stärken und mit Wasser erfrischen. Danke dafür an Frau Buss. Auf den Bildern seht ihr uns an einigen Stationen. Beim Speedmaster mussten wir um eine Menschenfigur sprinten, beim Volltreffer genau werfen und beim Kängurusprung aus dem Stand möglichst weit springen. Außerdem gab es noch Fußball, Hockey, Völkerball, Ausdauerlauf und Menschenkicker als Klassenwebewerbe. Schnell war es 13 Uhr und unser Sporttag leider schon vorbei. Nach der Siegerehrung ging es zurück zur Schule. Ein paar Tage später erhielten unsere Dritt- und Viertklässler noch ihre Urkunden für die Bundesjugendspiele, die sie an diesem Tag abgelegt hatten. Herzlichen Glückwunsch. Unserer besonderer Dank gilt dem Förderverein, der diesen tollen Tag erst möglich gemacht hat. Danke!!!

Das könnte Dich auch interessieren …