Schulfahrt nach Otterndorf

Bereits eine Woche nach den Osterferien vom 9.4. bis zum 13.4. starten wir zu unserer Schulfahrt nach Otterndorf.

Derzeit befinden wir uns in der näheren Planung. Die Fahrt werden wir so gestalten, dass die Klassen 3 und 4 schon am Montag, den 9.4. starten und die Klassen 1/2a und b dann am Mittwoch, den 11.4. in Empfang nehmen. Die Rückfahrt für alle Kinder ist dann am Freitagvormittag, den 13.4.

Die Kosten für die Klassenfahrt werden auf das Klassenkonto der Klasse 4 überwiesen. Freundlicherweise hat Frau Mahnken sich bereit erklärt, die Bezahlung abzuwickeln.

Bereits Anfang März sollten die Kosten spätestens beglichen sein. Leider haben noch nicht alle Eltern den Betrag überwiesen. Daher bitten wir die Eltern der Klassen 1/2a und b (95 Euro) und die Eltern der Klassen 3 und 4 (185 Euro) die Beträge schnellstmöglich auf das Konto der Klasse 4 zu überweisen.

Über das genaue Programm während unserer Schulfahrt werden wir Sie rechtzeitig informieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.