Ein tolles Fest!

Ein richtig schönes Schulfest konnten wir am Samstag, 18.Mai.2019, feiern.

Neben dem Schuljubiläum wurde auch die Gestaltung des neuen Spielplatzes gefeiert. Viele Eltern und Kinder, aber auch ehemalige Schülerinnen und Schüler sowie Vertreter von Rat und Verwaltung, Kooperationspartner und Freunde der Schule konnten bei schönstem Frühlingswetter spielen, miteinander reden und die zahlreichen gespendeten Kuchen genießen.

Allen Sponsoren des Spielplatzes möchten wir an dieser Stelle noch einmal danken.

Ebenso danken wir den zahlreichen Firmen und Institutionen, die unsere Tombola am Ende des Schulfestes unterstützt haben.

Mehr über das Schulfest erfahren Sie hier:

https://www.noz.de/lokales/bramsche/artikel/1744213/bramscher-grundschule-feiert-jubilaeum-und-neuen-schulhof

Das könnte Dich auch interessieren …