Erfolgreiche Mitmachaktion zur Schulhofgestaltung

Am Samstag, 08.09.18, fand die große Mitmachaktion zur Schulhofgestaltung statt.

Das Ergebnis ist überwältigend.

Es sind große Landschaftselemente mit vielen Möglichkeiten zum Klettern und Balancieren entstanden, Rollrasen wurde verlegt, Geräte aufgebaut, Baumstämme bearbeitet, Steine gesetzt …

Fast 60 Eltern waren an der Aktion beteiligt. Die Stimmung war hervorragend.

Bei allen Beteiligten möchten wir uns dafür bedanken.

Besonderer Dank gilt aber an erster Stelle der Arbeitsgruppe Schulhofgestaltung, die mit großem Engagement und Risikobereitschaft die Aktion möglich gemacht hat:

Familie Müller Dams, Familie Barkau, Familie Mach, Familie Sommer, Familie Lauxtermann (und allen Familien, die im weiteren Sinne daran beteiligt waren).

Für die Arbeit mit schwerem Gerät bedanken wir uns bei Herrn Barkau, Herrn Dams und Herrn Ganz.

Ebenso bedanken wir uns bei den Firmen Dallmann, Kohl, Bauking, Stisser und GLS für Sachspenden bzw. für die fachkundigen Mitarbeiter.

Für das leibliche Wohl unterstützten uns die Fleischerei Sostmann und die Bäckerei Justus.

Eine Bildergalerie finden Sie hier https://www.dropbox.com/sh/isxvnryawike0mi/AAB3i5lY6MwCY2XBl1lQy6hua?dl=0

Einen Artikel der Bramscher Nachrichten können Sie hier lesen. https://www.noz.de/lokales/bramsche/artikel/1521315/bramscher-schulhof-im-sande-erheblich-aufgewertet

Das könnte Dich auch interessieren...