Weihnachtsrevue 2015

Vor ausverkauftem Haus zeigten die Schüler der Grundschule Jaderberg mit viel Engagement und Einsatz Theaterstücke und Lieder zur Weihnachtszeit. Das geneigte Publikum hat die vielfältigen Darbietungen begeistert aufgenommen.

image

Vom Schattenspiel, über Tänze, bis zu rappenden Weihnachtsmännern wurde ein breites Spektrum vorgeführt. Ein Weihnachtsmann hatte sogar keine passende Mütze mehr und bei den Wichteln wurde gestreikt.  Zwischendurch gab es viel zu viele Weihnachtsmänner, doch mit Engelhilfe wurde am Ende alles gut und die Zwerge konnten frohen Mutes ihr Lied schmettern.

image

image

Anschließend konnten sich Gäste und Schauspieler auf dem extra für diesen Tag aufgebauten Weihnachtsmarkt vergnügen.

Wie immer konnte all dies nur Hand in Hand mit allen Beteiligten gelingen.

Vielen Dank dafür!