2. Hockey-Turnier der Johann-Wolf-Grundschule

Was hat 16 Beine und 8 Schläger? Genau, ein Spielfeld beim 2. Hockey-Turnier der Johann-Wolf-Grundschule. Auf insgesamt vier Spielfeldern – zwei auf dem neuen Bolzer, zwei in der Halle – lieferten sich die 7 Klassen des 3. und 4. Jahrgangs (aus Nörten und Angerstein) hochspannende Partien. Dabei kam es neben einem geschickten Umgang mit dem Schläger auch auf ein bisschen Glück an, um den Ball im gut verteidigten Tor unterzubringen. Häufig wechselten sich rasante Pfostenschüsse, gelungene Paraden und sehenswerte Tore im Sekundentakt ab.
Abschließend noch ein großer Dank an alle Schiedsrichter, speziell an Frau Bachmann, die sehr spontan einspringen musste!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.