3. Hockey-Turnier der JWS

In diesem Jahr fand die mittlerweile 3. Ausgabe unseres Hockey-Turniers  statt. Eingeführt wurde das Turnier mit der Eröffnung des neuen Bolzers im Herbst 2014. Inzwischen wird in Kombination mit der nebenstehenden Turnhalle auf insgesamt vier Spielfeldern gespielt. Auf dem Bolzer lieferten sich Mannschaften der dritten Jahrgänge spannende Matches, während in der Turnhalle die vierten Jahrgänge dem kleinen, weißen Plastikball nachstürmten. Verflixt eng wurde es auf allen Spielfeldern, wenn der Ball wieder mal knapp am Tor vorbeisauste, ein Schläger in letzter Sekunde in den Weg gestellt oder der Ball mal mit Können, mal mit purem Glück an etlichen Beinen und Schlägern den Weg ins ersehnte Tor fand. Auch wenn nicht alle am Ende über einen Podiumsplatz jubeln konnten, so hatten die Kinder doch viel Spaß.

Ein Dankeschön an alle Schiedsrichter sowie die Kinder der 4b, die beim Aufbau der Spielfelder tatkräftig mithalfen.

Die Platzierungen in der Übersicht

Mädchen Jg. 3 Jungs Jg. 3 Mädchen Jg. 4 Jungs Jg. 4
1. 3b-2 3c-2 4b-2 4a-1
2. 3c-1 3c-1 4a-1 4c-2
3. 3a-2 3a-1 4a-2 4b-1
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.