Wasser marsch…

so hieß es in der wohl heißesten Woche des Jahres für die Schülerinnen und Schüler der Angersteiner Grundschule.
Von den Lehrer/Innen initiiert wurde das 2. Wasserspielvergnügen der Johann-Wolf-Schule.
Der Hausmeister, Herr Wendler hatte den Kindern eine Wasserstelle eingerichtet. Mit Wasserspritzpistolen bewaffnet wurde der Hitze Paroli geboten.
Damit nicht nur äußerlich gekühlt wird, hat der Förderverein Grebenbergschule für alle ein Eis spendiert.
Der Höhepunkt war allerdings eine ganz besondere Überraschung: Schon von weitem war das Martinshorn der Feuerwehr Nörten-Hardenberg Mitte zu hören. Mit ihrem „Wasserwerfer“ haben sie für die nötige Abkühlung gesorgt. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr.

wasserspass

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.