Spielgeräte für den Schulhof

Spielgeräte für den Schulhof der Kleeblattgrundschule Markoldendorf

Seit Anfang 2022 hat der Förderverein gemeinsam mit der Schule an dem Projekt der neuen Spielgeräte gearbeitet. 

Seit den Herbstferien 2022 steht das erste Spielgerät, die Kletterpyramide endlich auf dem Schulhof und ist spielbereit. Der Förderverein und die Schule freuen sich, dass die Kletterpyramide endlich steht und die Kinder sich mit Freude jede Pause auf das Spielgerät stürzen. An dieser Stelle wollen wir uns auch ausdrücklich bei der Firma Schuchart aus Markoldendorf bedanken, die uns nochmal auf dem letzten Weg begleitet hat.

 (Fotos Schule)

Das zweite Spielgerät ein Balacierparcour ist nun auch fertig. In der Mitte des Schulhofs steht nun ein Parcour für alle Kinder bereit, auf dem sie balancieren, hüpfen und spielen können. 

Am 9. Juni 2023 wird es ein Schulfest geben, bei dem die Spielgeräte eingeweiht werden und allen Eltern, Sponsoren, Unternehmen und Stiftungen noch einmal herzlich gedankt wird. 

 

Regionalstiftung der Niedersächsischen Sparkassen

 

 

 

Jugendstiftung Landkreis Northeim