Adventslauf in Berge

Voller Stolz kamen am Montag einige Schüler/innen der Grundschule Menslage mit Medaillen in die Klassen und erzählten von ihren meisterhaften Leistungen beim Adventslauf in Berge. Am 26.11.2022 starteten mehrere Kinder in Berge für einen 2km Lauf und ergatterten super Plätze mit rekordverdächtigen Zeiten. Als Belohnung für die sportlichen Leistungen regnete es viele Teilnehmer-Medaillen. Wir alle sind sehr stolz auf unsere kleinen Rennmaschinen. 

Am 20.12.2022 fand nach langen Warten für die Kinder auch die Übergabe der Pokale und Urkunden statt. So wurden 5 Schüler/innen, die herausragende Leistungen gezeigt haben auf die Bühne in der Aula gebeten und geehrt. Des Weiteren wurde die Klasse 3b zusätzlich hervorgehoben, die am Lauf die meiste Beteiligungsrate aufzeigt. Natürlich gab es auch eine kleine Aufmerksamkeit seitens des Weihnachtsmannes. 😉

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.