Unser Schulfest zum Thema Umweltschutz

Am 20.5.2022 fand unser Schulfest statt. Frau Schmitz-Menke leitete durch das einstündige Programm in der Turnhalle. Alle Schüler/innen hatten ihre großen Auftritte auf der Bühne und konnten den Gästen einen tollen Nachmittag mit musikalischen Auftritten, einer Müllmodenschau und den Projektpräsentationen bereiten. Im Anschluss an das Programm wurde unsere Aula, in der die Cafeteria stattfand, von Herrn Bürgel und Frau Seelenbinder eingeweiht. Unsere Schüler/innen konnten danach verschiedene Spielstationen durchlaufen, die im Schulgebäude aufgebaut waren. Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer/ innen. So konnte das Schulfest zu einem ganz besonderen Tag gemacht werden.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.