Vom Winterschlaf zum Frühlingserwachen

Nach langen trüben Tagen erwacht nun die Grundschule Menslage bei steigenden Temperaturen und bestem Wetter zu neuem Leben. Von Narzissen bis hin zu Tulpen erstrahlt die Schule in bunten Farben.

Im wahrsten Sinne des Wortes konnten endlich die lang ersehnten Hochbeete von Herrn Holzke und unserem Hausmeister Holger fertiggestellt werden. Ebenfalls werden auch die Kinder immer quietschfideler und erlaubten sich in der beliebten Technik-AG von Herrn Hormes und Herrn Scheier sogar schon im T-Shirt draußen wundervolle und riesige Seifenblasen platzen zu lassen. Was für ein Spaß!

Doch damit nicht genug. Es gibt schon einen kleinen Spoiler-Alarm, denn nächste Woche startet das kreative und spannende Zirkus-Projekt. Die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange und die Kinder können es kaum erwarten. Warten wir mal ab, was da Schönes auf uns zukommt. 🙂

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.