2017/18 Abschiedsfeier der 4. Klasse

Am letzten Schultag verabschiedete sich die vierte Klasse mit einem tollen Programm. Zuerst hörten wir den Zauberlehrling-Rap, danach wurde das Theaterstück dazu noch einmal aufgeführt. Bereits zu Weihnachten war es ein voller Erfolg und auch jetzt hatten Mitwirkende und Zuschauer ihre Freude daran. Es folgte ein „Wasserballet“ à la Synchronschwimmen und ein selbst einstudierter Tanz sowie ein umgedichtetes Lied. 

Nach der Übergabe der Entlassungsurkunden blieb dann nur noch das Abschiednehmen. Aber nicht nur den Schülern sondern auch einigen Kollegen mussten wir Tschüß sagen. Im nächsten Schuljahr begrüßen wir eine neue Förderschullehrerin und eine unserer I-Helferinnen verlässt uns ebenfalls. 

Alles Gute euch allen.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.