Lesenacht

Unsere Lesenacht (zusammengefasst von unseren Zweitklässlern)

Wir haben in der Lesenacht viel gespielt. Die Lesenacht war toll und wir haben eine Schatzsuche gemacht. Wir haben lange mit der Taschenlampe geleuchtet und sind in der ganzen Schule rumgegeistert. Wir konnten zuerst nicht einschlafen.

Emil, Timo und Hannes

Ich habe den Schlafanzug ausgepackt. Dann haben wir Looping Louie gespielt. Dann hat Frau  Peter einen Schatz versteckt. Danach sind wir ins Bett gegangen.

Jannis

Das Frühstück und das Abendessen waren super klasse. Wir haben sehr viel gespielt. Wir haben Finns Geburtstag gefeiert. Wir haben einen Schatz gefunden. Wir sind um 12 Uhr eingeschlafen. Eine Lesenacht ist Luxus in unserer Schule.

Finn und Hasim

Sven, Emil, Elias und Finn haben Looping Louie gespielt. Wir haben mit den anderen Kindern Dieb und Polizist gespielt Wir haben die Mädchen geärgert. Frau Peter hat uns ein Buch vorgelesen. Wir haben am Abend noch eine Discokugel angemacht. Timo hat von seiner Luftmatratze Luft verloren. Wir haben viel gelesen. Sven lag mit Emil auf einer Matratze.

Sven, Elias und Meiko

Wir hatten eine tolle Lesenacht. Wir haben gespielt. Wir hatten tolles Essen. Wir haben gegrillte Würstchen bekommen. Wir haben das Licht ausgemacht und mit der Taschenlampe einen Schatz gesucht. Wir haben viel gelesen. Die Jungen und die Mädchen haben getrennt geschlafen. Die Jungen haben im Betreuungsraum geschlafen und die Mädchen in der Klasse. Wir sind am Abend rumgegeistert. Die Jungen sind immer zu den Mädchen gegangen. Wir sind auch oft zu den Jungen gegangen.Wir hatten am Morgen ein leckeres Frühstück. Wir haben die halbe Nacht nicht geschlafen. Wir konnten auch nicht einschlafen. Das war blöd. Wir sind sehr früh aufgewacht. Am Morgen haben wir alles aufgeräumt.

Nina, Luana und Sofia
 

Dieser Beitrag wurde unter Klasse Peter, SJ 2016/2017, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.