IServ

Die Grundschule Obernkirchen nutzt iServ als zentrale Kommunikationsplattform.

Wichtige Informationen zu aktuellen Schulthemen, Ausfällen im Ganztagsbereich oder von AGs, Unterrichtsausfällen aufgrund besonderer Wetterbedingungen sowie Mitteilungen von Kooperationspartnern, etc. werden ausschließlich über iServ bereitgestellt.
Darüber hinaus sollte vorrangig diese Plattform für krankheitsbedingte Abmeldungen vom Unterricht genutzt werden. Auf diesem Weg ist gewährleistet, dass alle relevanten Personen zeitnah Zugriff auf die Informationen haben. Dies erleichtert die Organisation erheblich und vermeidet Verzögerungen. Bitte nutzen Sie möglichst nicht mehr den Anrufbeantworter oder Emails.

Mit der Einschulung erhalten Sie von der Schule einen Registrierungscode, um einen IServ-Zugang mit persönlichen Daten (Email und Passwort) anzulegen. Fehlt Ihnen der Code, fragen Sie gerne im Sekretariat nach!

Wichtig: Die IServ-Adresse lautet (ohne weitere Zeichen): gs-obk.de