WIR

WIR, das heißt bei uns vor allen Dingen WIR ALLE zusammen:

Kinder, die auf dem weitläufigen Gelände der Peter-Lehmann-Schule lernen, spielen, entdecken, forschen und toben.

Lehrkräfte, die mit Herzblut und Engagement bei der Arbeit sind.

Sonderpädagogin, die gezielt fördert und Kindern hilft, ihren eigenen Weg zu finden.

Schulsozialarbeiterin, die den Kindern, Eltern und uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Pädagogische Mitarbeiterinnen, die immer dort zur Stelle sind, wo es am nötigsten ist.

Eltern, die uns ihre Kinder anvertrauen und uns nach ihren Möglichkeiten unterstützen und mitgestalten.

Freundeskreis, der für unsere Ideen, Wünsche und Anliegen immer ein offenes Ohr hat.

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sich um Büroarbeiten kümmern, Haus und Hof in Ordnung halten und viele Dinge tun, die oft im Verborgenen bleiben, aber so wichtig für uns sind.