Herr Brill ist da!

Die Grundschule Powe hat einen neuen Schulleiter!
Nachdem klar war, dass Herr Dreisbach nach den Sommerferien die Grundschule Powe verlassen würde, war zunächst gar nicht klar, ob die Schule sofort einen neuen Rektor bekommen würde. Glücklicherweise konnte mit Bernd Brill ein neuer Leiter unserer Schule gefunden werden!
Am ersten Schultag begrüßte er die Zweit-, Dritt- und Viertklässler in der Aula, stellte sich ihnen kurz vor und überreichte Lisa und Mirja stellvertretend für die ganze Schülerschaft als Geschenk zwei Einräder. Zukünftig kann in den Pausen dann fleißig geübt werden. Für die Schülerbücherei hatte Herr Brill in weiser Voraussicht das Buch „Robin Hood“ mitgebracht. So können die Kinder schon jetzt die Geschichte kennenlernen, die sie demächst als Weihnachtsmärchen im Osnabrücker Theater anschauen werden.


Vielen Dank, Herr Brill, und auf eine gute Zusammenarbeit!