Aktuelles

Schuljahresstart 2019

Herzlichen Glückwunsch Frau Hagener

Zu einer Prüfung, die man besser nicht hätte machen können, gratulieren wir Frau Hagener ganz herzlich.

Nach eineinhalb Jahren müssen wir uns nun leider trennen, was wir sehr bedauern. Die Zusammenarbeit im Team und mit den Schülern war toll und eine große Bereicherung für alle.

Wir wünschen Frau Hagener alles Gute für ihren weiteren beruflichen Werdegang und freuen uns, weiterhin mit ihr im Kontakt zu bleiben.

 

 

Hallo Frau Sobottka

Gleichzeitig freuen wir uns, unsere neue Kollegin Frau Sobottka begrüßen zu können. Sie übernimmt eine der neuen ersten Klassen und wir wünschen ihr ein gutes Ankommen an unserer Schule.

 

 

Weitere Veränderung im Team der Schule 

 

Auch möchten wir herzlich Frau Lohmer begrüßen, die uns stundenweise im Musikunterricht unterstützen wird.

Von Mitte August bis Mitte September machen die Lehramtsstudentinnen Frau Kober und Frau Suhr Praktikum bei uns. Sie werden in alle Klassen einmal hinein schnuppern, begleiten aber in erster Linie die Klassen 3 und 4 mit Mathematik und Sachunterricht.

 

 

Flohmarkt von Frauen für Frauen

Am Samstag, dem 21. September 2019 findet von

15.00 Uhr  bis 18.00 Uhr

wieder ein Frauenflohmarkt

in der Schäfer-Ast-Grundschule statt

Infos: Gudrun Drews-Dahl: 04178-8687

oder: www.floh.ifkp.de

 

 

Comments are closed.