Basketballturnier

BB3 Wir, die Coolen aus der GS Rautheim, hatten am 5. Februar ein Basketball-Turnier in der Turnhalle „Alte Waage“.

 

Da wir minderjährig sind, mussten wir leider hingefahren werden. 😥
Dann betraten wir die Halle. Es roch ein bisschen nach faulen Eiern. Später mussten wir uns umziehen. Weitere Details werden nicht bekannt gegeben. Danach haben wir uns ein bisschen aufgewärmt.
BB4

Endlich war es soweit: Wir hatten das erste Spiel. Leider haben wir es 8:6 verloren. Beim nächsten Spiel haben wir die Gegner 9:0 abgezockt. 😆
Die nächsten Spiele liefen für die Coolen nicht so gut. (Aber bei beiden Spielen war der Schiedsrichter
super-parteiisch.) Am Ende waren die Supercoolen doch nur Vierter.

Clara, Florian,Frederik

Dieser Beitrag wurde unter Kinderbeiträge, Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.