Spannender Spieleabend an der Regenbogenschule

Endlich war es wieder soweit: In der Pausenhalle unserer Regenbogenschule fand der Spieleabend statt. Der Spieleabend ist an unserer Schule inzwischen zur Tradition geworden. Er findet einmal im Jahr in der dunklen Winterzeit statt mit der Idee, das gemeinsame Spiel von Kindern mit ihren Eltern wieder anzuregen. Eingeladen waren auch diesmal alle Kinder unserer Schule mit ihren Familien. An vielen Tischen boten die Lehrkräfte und ErzieherInnen des Ganztagsbereiches klassische und neuere Tisch- und Gesellschaftsspiele an. An diesen Abend verwandelte sich unsere Pausenhalle in einen lebendigen Spielebereich, in dem weit über 100 Personen mit Spaß und Freude eifrig mit- und gegeneinander spielten. Es wurde sich viel ausgetauscht und gelacht. Der Spieleabend war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!

Das könnte Dich auch interessieren...