Die Regenbogenschule bei „Klasse! Wir singen!“ in Braunschweig

Unsere Regenbogenschule war heute zu Gast beim Liederfest „Klasse! Wir singen!“ in der Volkswagen-Halle in Braunschweig. Die Aufregung war groß, als die Kinder in die große Halle kamen, in der sonst auch mal die großen Superstars ihre Konzerte geben. Am heutigen Tag sollten die Kinder die Stars des Tages sein und vor dem Publikum aus Eltern, Verwandten und Freunden ihr Können zum Besten geben. Nach dem Warming-up konnte es mit den zuvor wochenlang im Unterricht eingeübten Liedern losgehen. Unter Beifallsstürmen der begeisterten Zuschauer gaben die Kinder die bekannten Songs zum Besten, darunter „Meine Biber haben Fieber“, „Zwei kleine Wölfe“ oder das bei den Kindern unheimlich beliebte südafrikanische Lied „Siya Hamba“. Nach 90 Minuten stimmungsvollen Programms traten alle müde, erschöpft und doch unheimlich glücklich wieder den Heimweg Richtung Wolfsburg an.

Das könnte Dich auch interessieren …