Weihnachtsfeier am 14.12. 2018

Liebe Eltern der Rückertschule,

es ist bald wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür und das wollen wir mit allen Schülern und gerne auch Eltern, Großeltern usw. feiern.

Am Freitag, den 14.12.2018 findet in der Zeit von 16:00 – 17:30 Uhr unsere Schulweihnachtsfeier auf dem Schulhof statt.

Gemeinsam wollen wir auf dem Schulhof bei Kerzenschein singen, nette Gespräche führen und den ein oder anderen Glühwein / Punsch trinken.

Hierfür brauchen wir natürlich wieder Ihre Unterstützung! Um die Getränke (Glühwein und Kinderpunsch) kümmert sich der Schulelternrat. Tassen bringt bitte jede Familie selber mit!

Es wäre schön, wenn sich alle Klassen an der Ausstattung des Snack-Buffets beteiligen würden. Bewährt hat sich alles, was mit einer Serviette aus der Hand gegessen werden kann (trockener Kuchen, Brezeln usw.). Wer sich beteiligt, wendet sich bitte an den jeweiligen Elternvertreter.

Der Preis für die Getränke beträgt 1,- €, der für einen Hand-Snack einheitlich 0,50 €.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf eine schöne kleine Feier mit der ganzen Schulgemeinschaft.

Diese Veranstaltung ist eine Schulveranstaltung und damit besteht Anwesenheitspflicht für jeden Schüler/-in!

 

Es grüßen Sie herzlich

  1. Reyl (komm. Schulleiterin)       J. Riehemann (Elternratsvorsitzende)