Vorlesewettbewerb 2023

Im April haben alle Kinder der Grundschule einen Vorlesewettbewerb ausgetragen. Zunächst bestimmten alle Klassen in einer internen Ausscheidung ihre zwei Klassenbesten.

Am Freitag, dem 21. April, gab es dann die große, spannende Ausscheidung, bei der in jedem Jahrgang die Schulsiegerinnen und Schulsieger bestimmt wurden. Dabei hatte eine Jury von engagierten Ehemaligen unserer Schule (Frau Brüggemann, Frau Funke, Frau Söger) die Qual der Entscheidung. Vielen Dank den Jurorinnen dafür! Auch dem Förderverein sei Dank für die Unterstützung und die Preise für die Kinder.

 

Siegerinnen und Sieger der Jahrgänge sind Lukas (Klasse 1b), Johannes aus der Klasse 2b,  Annemieke aus der 3c , und Elias aus der 4a.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.