Eilmaßnahme


Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Eltern,

aufgrund eines positiven Corona-Testergebnisses ist der Jahrgang 4 des Standortes Poststraße (Klassen 4b, 4c, 4d und 4e) mit Nachricht vom 28.11.2020 im Distanzlernen! Diese Eilmaßnahme bleibt bestehen bis das Gesundheitsamt eine andere Maßnahme ergriffen hat. Ich gehe davon aus, dass eine offizielle Aussage vom Gesundheitsamt am Montag getroffen wird.

Die betroffenen Kinder dürfen weder das Schulgelände noch das Schulgebäude betreten! Geschwisterkinder aus dem nicht betroffenen Jahrgang besuchen weiterhin die Schule, halten sich sich aber sehr sorgfältig an die Hygienemaßnahmen (AHA – Abstand, Hygiene, Alltagsmaske). Sollten bei den betroffenen Kindern oder deren Familienangehörigen Symptome auftreten, ist das Gesundheitsamt unverzüglich zu informieren. 

Bleiben Sie gesund!

Ihre G. Brinkmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.