Fahrkartenanträge rechtzeitig stellen

Für die künftigen Erstklässler soll die Onlinebeantragung spätestens bis zum 20.04.2020 unter www.landkreis-harburg.de Suchbegriff Online Fahrkartenantrag 1-10 erfolgen.

Für Schülerinnen und Schüler der jetzigen Schuljahrgänge 1-3, die bereits in Besitz der HVV-Card sind, ist kein erneuter Onlineantrag erforderlich. Ausnahme: offizielle Namensänderung, geplanter Umzug (Datum im Antrag wichtig) oder Schulwechsel.

Für den jetzigen Schuljahrgang 4 soll eine Onlinebeantragung direkt nach Anmeldung an der neuen Schule erfolgen., sofern ein Anspruch aufgrund der Entfernung besteht.

Sofern kein Antrag für Klasse 5 gestellt wurde, wird die Karte automatisch Ende Juli gesperrt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.