Altstadtlauf 2019

Zum 30. Jubiläum des Altstadtlaufes in Goslar nahm auch ein Team der Grundschule Vienenburg teil. 38 Mädchen und Jungen trafen sich am Sonntag um 10:30 Uhr in Goslar. Zur Vorbereitung gehörte neben der Verteilung der Schul-T-Shirts und das Befestigen der Startnummern eine gründliche Erwärmung.

Der Krankenwaagen steht nicht wegen uns dort. 🙂

Warten auf den Start……. . Die Spannung steigt ins Unermessliche. Hoffentlich geht es bald los.

Auch wenn es mehrfach vorher angesprochen wurde – der Startknall ist doch laut und die Aufregung war bei allen groß. Also Ohren zu und dann ging es los……

Die Ergebnisse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 2 km Laufs können Sie hier einsehen.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Vielen Dank an alle Mädchen, Jungen und die unterstützenden Eltern und Lehrerinnen.