Abschied in die Sommerferien

Ein total verrücktes Schuljahr geht zu Ende und wir drücken alle die Daumen, dass es im nächsten Schuljahr normal weitergeht. Doch auch dieses Schuljahr hatte sehr schöne Seiten. Das Wiedersehen mit allen Kindern vor einigen Monaten wird wohl jedem noch lange in Erinnerung bleiben.

Unsere Großen konnten wir zum Glück gebührend verabschieden. Auf der Abschlussfeier war eine Menge geboten. Die Viertklässler/innen zeigten ihr Können auf dem Trampolin, ein Video zeigte die schönsten Momente der letzten vier Jahre, Klasse 3a/b präsentierten ein Theaterstück und spielte ein Lied auf den Cajons und natürlich wurde es auch sehr emotional und ein paar Tränen flossen. Dieses Jahr hinterließen die vierten Klassen der Grundschule zudem ein Denkmal, in Form einer selbst gravierten Bank, welche in Zukunft den Schulhof verschönern wird.

Denkmal für den Schulhof

Nun verabschieden wir uns in die Sommerferien und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr!