Buntes Treiben an unserer Grundschule

Am 24.02. war es wieder soweit: Rosenmontag!!! Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche Polizisten, Prinzessinnen, Sportler und viele weitere tolle Verkleidungen zu bestaunen. Los ging der etwas andere Schultag mit kleinen Spielen und Kostümpräsentationen in den einzelnen Klassen. Nach der großen Pause führten die zweiten Klassen eine Polonaise durch das Schulgebäude an, die mit allen Klassen im blauen Flur endete.

Die Polonaise durch das Schulgebäude

Dort wurde gemeinsam getanzt und gesungen. Zudem präsentierten die Klasse 4a und der Chor Lieder zum lauten Mitsingen. Anschließend ging es wieder zurück in die Klassen, in denen das reichhaltige Frühstücksbuffett genossen wurde und der verkürzte Vormittag einen schönen Ausklang fand. 

Klasse 1 zeigt ihre tollen Kostüme