Förderverein

 

Aus einer Initiative des Schulelternrates der Grundschule Weyhausen wurde der Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Weyhausen e.V. am 9. Mai 2011 gegründet.

Die Ziele bestehen darin, die Schule in ihren Projekten und Neuanschaffungen zu unterstützen. Die Mittel, die dem Förderverein zur Verfügung stehen, setzen sich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden, Aktivitäten wie z.B. Flohmarkt, Einschulung, Verkäufe von Kuchen und ähnlichem zusammen. In erster Linie profitieren die Kinder von den Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Deshalb freut sich der Förderverein über jedes neue Mitglied.

Hier finden Sie die erforderlichen Dokumente:

In der Vergangenheit konnten schon viele Projekte realisiert werden: neue Laptops, Nestschaukel, neue Backherde, Zirkuswoche, Pausenspielzeug, uvm.

Der Vorstand besteht derzeit aus folgenden Personen:

1. Vorsitz Ricarda Kracht
Stellvertreterin Inga Binnewies
Stellvertreter Oliver Finke
Kassenwart Kai Schneider
Schriftführerin Diana Trinks
 Kassenprüferin Eva Jacob
Kassenprüferin Vanessa Unger
Medienbeauftragter Rouven Wessel
Geborenes Mitglied Almut Schrader

Kontakt: fv.weyhausen@gmail.com