Starke Würfe und tolle Dribblings – das Handballturnier 2020

Auch in diesem Jahr war es wieder Zeit die Bälle fliegen zu lassen. Unter der Leitung vieler ehrenamtlicher Helfer des HSG Weyhausen/Tappenbeck, fand am Montag, den 27.01.2020, das alljährliche Handballturnier der Grundschulen Weyhausen und Osloß in der Sporthalle der OBS Weyhausen statt.

Spiel der „Krokodile“ und „Wölfe“ aus Klasse 3

Zu Beginn des Vormittags zeigten die Klassen 1-3 ihr handballerisches Können. Bei vielen spannenden und torreichen Spielen, wurden die Schülerinnen und Schüler lautstark von der Tribüne aus angefeuert.

Klasse 1 zeigt vollen Einsatz

Ab 11:30 Uhr übernahmen dann die „Großen“. Auch hier entwickelten sich spannende Spiele, in denen bereits ansehnliche Spielzüge gezeigt wurden.
Ein besonderer Dank gilt dem HSG Weyhausen/Tappenbeck, für die tolle Ausrichtung des Turniers und dem Förderverein, der für das leibliche wohl der Kinder und Zuschauer sorgte.

Klasse 4 spielt bereits auf dem großen Feld