Von Worthis für Worthis

Hallo liebe Worthis,

wir wollen euch heute unsere neuen Mitbewohner vorstellen. Das hier ist Bürste, mein Löwenkopf-Zwergwidder. Woher der Name stammt, seht ihr vermutlich. Bürste ist schon ganz zahm und lässt sich gerne streicheln. 


Das hier ist Muffin. Eigentlich hätte der Name Rakete am Anfang viel besser gepasst, denn mein Zwergkaninchen flitzte wie eine Rakete durch den Stall, wenn ich in seine Nähe kam. Mittlerweile ist mein Zwergkaninchen aber auch ganz zahm.

 

Was macht ihr alle so? Wir vertreiben uns die Zeit mit basteln, Fußball spielen (im Garten) und bauen. Guckt mal: Hier haben wir uns aus Holzresten ein Boot gebaut.

Mal schauen, wo wir morgen damit hinfahren? Wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle wiederzusehen.

Mo (4a) und Oskar (2)
grundschule worthschule goslar katholisch