Frühlings- und Sommerbörse 2019

Die diesjährige Frühlings-/Sommerbörse in unsere Grundschule war mal wieder ein riesiger Erfolg.

© Förderkreis

Viele Interessierte tummelten sich in den Klassenräumen und haben sich mit Kleidung, Spielzeug für drinnen und draußen und vielen Accessoires für den kommenden Sommer eindecken.

© Förderkreis

Die Stimmung war super, trotz doch sehr langer Schlangen an den Kassen, und das Kuchenbuffet mit selbstgebackenen Torten der Kindergarten- und Schuleltern war der absolute Wahnsinn.

© Förderkreis

In großen Mengen wurde sich wie immer auch für ein Kaffeekränzchen zuhause eingedeckt – sehr zur Freude der Kinder: Der Erlös aus dem Tortenverkauf kommt ihnen komplett zu Gute.

© Förderkreis

Und so freut sich das Börsenteam gemeinsam mit dem Förderkreis unserer Schule, den Kindern des Kindergartens, der Krippe Wrestedt und unserer Grundschule den großartigen Erlös überreichen zu dürfen.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer!

Die nächste Börse ist für den 28. September 2019 geplant.