Herbstbörse 2018

Die diesjährige Herbst-/Winterbörse in unsere Grundschule war wieder ein voller Erfolg. Viele Interessierte tummelten sich in den Klassenräumen und konnten sich mit Kleidung und Spielzeug  jeglicher Art für die kalte Jahreszeit eindecken.

Die Stimmung war super und das Tortenbuffet mit selbstgebackenen Köstlichkeiten der Kindergarten- und Schuleltern war der absolute Wahnsinn. In großen Mengen wurde sich auch für zu Hause mit Kuchen und Torte eingedeckt – sehr zur Freude der Kinder, denn der Erlös aus dem Tortenverkauf kommt ihnen komplett zu Gute.

Und so freut sich das Börsenteam gemeinsam mit dem Förderkreis unserer Schule, den Kindern des Kindergartens Wrestedt und unserer Grundschule jeweils 607 € überreichen zu dürfen.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer!

Die nächste Börse ist für den 9. März 2019 geplant.