Great Big News Ausgabe 14

Hallo zusammen,
kurz vor dem Fest noch eine gute Nachricht: Nummer 14 unserer Schülerzeitung ist erschienen!
Als wir die Ausgabe planten, ahnten wir nicht, dass es zwei Tage mehr Ferien geben musste, deshalb spät, aber noch nicht zu spät. Ein Blick lohnt unbedingt: Es gibt ganz viel Weihnachten (mit einer Interpretation des Krippenspiels!) und nur wenig Corona, dazu ein schweres Harry Potter Quiz zum 40. Geburtstag. Über Rückmeldungen, Kritik und Lob freuen sich die Empfänger der Adresse schuelerzeitung@gymbane.eu!


Eine kleine Neuerung: Es gibt jetzt nur noch einen Link, um zur Zeitung zu kommen, einfach auf das Bild klicken!


Im Namen der Redaktion wünsche ich allen LeserInnen und Lesern das Beste für die Feiertage, erholsame Ferien und vor allem viel Gesundheit,
Kay Tomhave

P.S.: Zum Thema passt hier vielleicht noch die Nachricht, dass der Weihnachtsmann die Erlaubnis bekommen hat zu reisen, siehe https://www.spiegel.de/panorama/weihnachtsmann-immun-gegen-corona-who-erteilt-reiseerlaubnis-a-8c0bb64d-17cd-459c-8efe-72c1669357f3. 😉

Das könnte dich auch interessieren …