Neue Schulkleidungskollektion – Bestellungen (07.-18.09.2020)

Liebe Schülerinnen und Schüler des Gymnasium Oedeme,

Wir vom Schulkleidungsteam präsentieren euch stolz unsere neue Kollektion!

Diese haben wir in den letzten Monaten entwickelt, nachdem wir es uns zur Aufgabe gemacht haben unserer Schulkleidung einen zeitgerechteren Look zu geben.

Im Zuge dessen haben wir uns ein Konzept mit neuen Produkten überlegt und außerdem versucht kleinere Details einzubauen, um eine möglichst stimmige, attraktive und originelle Schulkleidung als Endprodukt zu haben.

Wie jedes Jahr sammeln wir eure Produktauswahl per Sammelbestellung. Den Bestellzettel hierfür erhaltet ihr vor den Sekretariaten (Hauptgebäude und Süd) und bei unseren Werbeaktionen. Darüber hinaus könnt ihr ihn auch hier von der Website herunterladen und ausdrucken.

Den ausgefüllten Bestellzettel gebt dann bitte in der Zeit vom 7. bis zum 18. September 2020 in den Sekretariaten im Hauptgebäude oder in Süd ab.

Wir hoffen, dass euch unsere neue Kollektion gefällt und freuen uns über zahlreiche Bestellungen!

Das Schulkleidungsteam Gymnasium Oedeme

(Lennart Bollmann, Alexander Hinsch, Fabian Schönke, Ngoc Lan Phuong Trinh, Kal, Bur)