Ferienbetreuung

Aufruf an alle Kinder, die sich bereits bei der verlässlichen Ferienbetreuung 2018 für eine oder bis zu fünf Wochen angemeldet haben oder noch anmelden möchten:

In den kommenden Wochen möchte das Kinder- und Jugendbüro in Kooperation mit den Betreuungskräften, die für euch in den Ferien da sind, das Programm für euch zusammenstellen. Ihr habt bis zum 15.02.2018 die Chance uns eure Ideen und Vorschläge für eure Ferienwochen mit uns mitzuteilen. Euren Gedanken sind in der Planungsphase keine Grenzen gesetzt!

Was möchtet ihr in euren Ferienwochen mit uns:

  • erleben?
  • kennenlernen?
  • bauen/basteln/herstellen?
  • Orte in/um Staufenberg aufsuchen, weil ihr da schon mal mit euren Eltern wart und es so schön war?
  • Etc.

Nach dem Eingang eurer Vorschläge versuchen wir im Rahmen der verlässlichen Ferienbetreuung eure Ideen mit in das Programm aufzunehmen! Bitte gebt euren Namen und die Ferienwoche an, bei der ihr angemeldet seid oder noch angemeldet werden möchtet.

Info: Es können noch Anmeldungen für die verlässliche Ferienbetreuung 2018 entgegengenommen werden!

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Ferienzeit mit euch!

Euer Team vom Kinder- und Jugendbüro sowie ein Teil der Betreuungskräfte aus den beiden Grundschulen von Staufenberg!

Hier findet ihr den Info-Zettel für alle Grundschüler und 5. Klässler, der kurz vor den Weihnachtsferien ausgehändigt wurde. Darin sind die Ergebnisse der Umfrage zum Ausbau der verlässlichen Ferienbetreuung aus dem Frühjahr 2017 enthalten.

Hier geht´s zum Anmeldeformular